Glaub das war`s mit der 1.ICSI....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von birgit28 18.09.08 - 09:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

befinde mich gerade in der Warteschleife meiner
1. ICSI. Transfer war am 08.09.2008 und BT ist am 22.09.2008..

Nun habe ich durch die ganzen Medikamente und Hormone einen Pilz bekommen #hicks

Der FA von der KIWU-Praxis hat gesagt ich soll mir aus der Apo Kadefungin 3 besorgen.

Seit vorgestern abend nehme ich je eine Tablette vaginal. So - und gestern abend habe ich so einen komischen rosa - orange farbenen Ausfluss #schmoll

Bin ganz traurig und denke es sind die Vorboten der Mens.. Zumal ich auch solche heftigen Mensschmerzen habe ( das aber schon seit Sonntag abend #kratz).

Anfangs hab ich alles auf die Überstimu geschoben - lt. US hab ich wohl noch ziemlich stark vergrößerte Eierstöcke.
Aber das mit dem Ausfluss macht mich jetzt ganz fertig.

Kann mich jemand aufbauen ?!
#liebdrueck
BIBI

Beitrag von iseeku 18.09.08 - 09:24 Uhr

#liebdrueck

das kann auch durch die vaginaltabletten kommen...

also, nicht aufgeben!!

wünsch dir glück!!

Beitrag von christl80 18.09.08 - 09:29 Uhr

Hey Bibi

Mein erster Gedanke war auch, dass der komische Ausfluss von den Tabletten kommt....

Meine #pro#pro hast du und ich wünsch dir ganz viel #klee.

LG
Christine

Beitrag von emilyengel 18.09.08 - 10:07 Uhr

Hi,

ich hatte sogar am BT echte Blutungen!!! Trotzdem liegen nun 2 süße Zwillingsmädchen bei mir im Bettchen ;-)

Mach Dich nicht verrückt, ok??

LG

Sandra