Ovutest Positiv zwei tage nach der Mens nehme medi´s.für ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke08 18.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo Leute

Habe am Samstag meine Mens bekommen und die sind gestern zu ende und musste dann auch gestern am 5 tag meine medikamente nehmen für mein #ei ,habe dann heute morgen gemerkt das ich auf einmal durchsichtigen und spinnbar ist und darauf hin dachte ich mir weil ich habe noch einen ovutest gehabt und dann habe ich den gemacht und der ist positiv aber ih nehme doch erst ein medikament das ich mein#ei bekomme.

Kann mir jemand helfen weiss jetzt nicht was das zu bedeuten hat?????????

lg zicke08

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 09:52 Uhr

Die Medis scheinen wohl gut anzuschlagen ;-)
Vielleicht hast du wirklich schon deinen ES?
Komisch wärs zwar, aber sicherheitshalber würd ich mal #sex

Oder du bist am Orakeln und schwanger #gruebel
(trotz Mens)

Beitrag von zicke08 18.09.08 - 10:02 Uhr

habe aber vorher bevor ich diese Medikamente nehmen konnte erst mal ein medikament nehmen müssen das ich erst mal meine mens bekomme weil ich die 2 monate nicht hatte und ss war ich auch nicht darum habe ich dann dieses eine medikament bekommen das ich meine mens bekomme und dann habe ich die bekommen und dann ab den 5 zyklustag muss ich jetzt das andere medikament nehmen da sich einen ES bekomme,komisch ist es ja schon das der ovutest positiv sagt.

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 10:07 Uhr

Ja stimmt.

Oder die Medis fördern die LH Produktion und deshalb zeigt er posi an. Ist schon komisch.

Misst du Tempi?

Beitrag von zicke08 18.09.08 - 11:55 Uhr

ja mache ich seit ich meine mens bekommen habe auch zum ersten mal aber ich muss mir ein neues thermometer kaufen,ja es ist schon komisch das der ovu positiv ist und ausfluss habe der durchsichtig ist und spinnbar das ist ja das komsiche und das kommt doch eigentlich wenn man kurz bevor oder wenn man einen ES hat.

oh man ich weiss nicht was ich machen soll wie ich das jetzt deuten soll.:-(