Bauchbild 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:24 Uhr

Morgen Mädels!

Habe heute wieder wunderbar geschlafen, und hab mir gedacht, ich mach mal wieder ein neues Bauchbild. Immerhin hab ich in 3 Tagen Halbzeit! #sonne

Wie schauen eure Bäuche aus, habt ihr auch Fotos???

lg
Sabine SSW19+4

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe leider nur eins aus der 15.Woche, aber kannst ja mal schauen.

Süßes Bäuchlein hast du.;-)

LG Yvi

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:30 Uhr

WOW, der ist ja schon recht ordentlich bei dir. Und ich glaube immer, dass meiner schon groß ist. Andere sagen immer, bis zur 22. Woche sah man gar nix.

Aber ist ja auch nicht dein erstes.

LG
Sabine

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 09:33 Uhr

Ja so ist das wenn man das 5. bekommt.;-)

Heute sehe ich aus, als würde ich morgen zur Entbindung gehen.#schein

Der Bauchumfang hat 30cm mehr als vor der SS.#schock

Yvi mit Boy 24.Woche#huepf

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:35 Uhr

5 werde ich NIEEEEE kriegen. Ich glaube, daß würden meine Nerven nicht aushalten.
1. mach ich mir jetzt schon während der SS mehr Gedanken als beim ersten.
2. ist der Große zum Teil wirklich sehhhhr anstrengend.

WIE schafft man das bitte mit 5???

Beitrag von yvivonni 18.09.08 - 09:44 Uhr

Na ja eigentlich sind es dann 4. Eins liegt leider auf dem Friedhof.
Aber es geht, meine großen sind 14 und 11 Jahre, also schon sehr selbständig und viel unterwegs.
Und der kleine ist 4, zwar anstrengend, aber aus den Windeln raus.
Es geht alles, wenn man es natürlich will.;-)

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:56 Uhr

Oh, das tut mir leid. Das ist etwas, daß ich mir gar nicht vorstellen will, wie schrecklich es wirklich ist.

Aber ja, ich liebe auch Kinder, und überlege jetzt schon, ob nicht vielleicht doch ein 3. kommt........

Beitrag von pepe05 18.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo Sabine,

bin jetzt 39. Ssw und seh aus wie ein gestrandeter Wal....#gruebel

Naja, kleiner Scherz, ich fühl mich zumindest so. Hätte nie geglaubt das einem die Schwangerschaft wirklich mal zu viel werden kann wie es einem alle immer gesagt haben.

Wahnsinn was man da so vor sich her schiebt. Zum Glück hab ich nur nen Bauch bekomm und bin nicht rundherum aufgegangen wie so ein Kloß.

Viel Glück für Dich

Lg
Pepe

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:33 Uhr

Ja, das kenn ich von meinem Großen noch. Konnte es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich los ging.

Andererseits geht es halt erst so richtig los, wenn die kleinen mal da sind.

Beitrag von kleinemaus60 18.09.08 - 09:32 Uhr

süßer bauchi!
habe nur eins aus der 15ssw kannst ja mal schauen wenn du magst der ist schon richtig groß was denkst du?
lg tine#ei15ssw

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:34 Uhr

Danke!

Ja, der ist mindestens oder gleich groß wie meiner. Aber heißt ja nicht, dass der jetzt so weiterwächst.

Falls doch, viel Spaß beim kugeln!

Beitrag von bald.mama 18.09.08 - 09:37 Uhr

Morgen!
Schönen Bauch hast du! Bin auch in der 20.ssw und mein Bauch ist ein kleines Bisschen größer. Ist mein zweites Kind...

LG, bald.mama 19+3

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es auch das Zweite. Aber mein Vorteil ist, dass die 1. SS schon 7!!! lang Jahre her ist.

Freu mich schon auf die richtige Kugel, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es zum Schluß dann so richtig anstrengend ist.

LG

Beitrag von caria 18.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

was für ein kleines Bäuchle... ;-)
Ich habe das letzte aus der 23. SSW...

Liebe Grüße
#sonne
28. SSW+Babyboy#baby

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 09:55 Uhr

Ja, noch ist er klein, aber wenn er mal zu wachsen anfängt, geht es ja meistens schnell.

Freu mich schon, wenn mein Bauch so aussieht wie deiner

lg

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 10:02 Uhr

süß dein Bauchi#herzlich
habe auch eins drin 21ssw


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 10:07 Uhr

Danke!
Deiner sind auch süß aus.
Bin schon gespannt, wann's so richtig los geht.

LG

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 10:11 Uhr

ich auch#schwitz