10er Test Pregnafix Schlecker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 09:31 Uhr

Viele benutzen die ja hier od ?

habt ihr da schon ne Verdunstungslinie gehabt ? wenn ja wie sieht die aus...

weil ich heute früh getestet hab NMT 19
und dachte da ist keine Linie aber wa auch eher dunkel in der Wohnung trotz Licht *g* und als ich dann vor fast 2 std nochma gucke ist ne Linie da also ganz leicht halt
ich hatte neulich auch schonma getestet aber mit Bluetest
da wa dann auch ne Linie aber auch schwach

naja heißt wohl dann abwarten wa
interessiert mich ma ob ihr da auch Linien habt *g* bei Pregafix

Beitrag von bunny2204 18.09.08 - 09:33 Uhr

ich hatte nie eine Linie, wenn ich nicht schwanger war.

Wenn cih schwanger war, war die Linie immer recht eindeutig (siehe VK)

Bunny #hasi

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 09:35 Uhr

meine ist noch heller

naja ich hab drauf geguckt und gedacht negativ und bin die Kinder fertig machen gegangen
und als ich dann von der Kiga kam sah ich dem Test im Augenwinkel und sah die Linie

Beitrag von dynastria 18.09.08 - 09:37 Uhr

Hab mehrmals mit Pregnafix getestet. War leider immer negativ #schmoll, aber eine Verdunstungslinie hatte ich nie.

Beitrag von diba 18.09.08 - 09:40 Uhr

ich habe in dieser ss damit getestet.

hatte hier auch im forum gefragt,alle sagten mir,es sei eine verdunstlinie.

wars aber nicht und ich war die einzigste,die eine linie gesehen hatte. meine freundin hatte sich den auch unter die nase gehalten,sagte mir,da ist doch garnichts.

ich denke,wenn du noch 2 -3 tage wartest,dann wird die linie stärker.

Beitrag von morganlefay 18.09.08 - 09:43 Uhr

ich habe den am 16.9 gemacht und der wurde sofort positiv. häng aber voll in der schwebe weil beim gyn war er das noch nicht. warte wie bekloppt auf meine blutwerte...

ich habe noch kein negatives wort über diese test gelesen habe gegoogelt war auf deren homepage die sind super gute.

aber wenn dir beim arzt einer sagt da kann garnix sein... deren test wären besser... und dir angst macht... glaubst an garnichts mehr wirklich...

ich wünsch dir ganz viel glück

morgan

Beitrag von julian13 18.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo,

habe auch mit einem Pregnafix bei NMT-5 positiv getestet.

Heute habe ich mir aber noch einen Clearblue digital besorgt.

Und: SCHWANGER

stand zumindest drauf.......

Nun bin ich also wirklich schwanger. Ich kanns noch gar nicht glauben...........

Ich wünsche Dir auch, dass Dein Test positiv ist.


LG
julian13

Beitrag von curly1307 18.09.08 - 10:01 Uhr

danke euch dann werde ich ma warten und dann nochma testen soll ich dann den gleichen nehmen od eher nen anderen ?