Tripp Trapp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -tinar- 18.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich möchte gleich den Stokke Tripp Trapp bestellen. Was meint Ihr, brauche ich den Sicherheitsgurt? Wie sind Eure Erfahrungen mit oder ohne?

Liebe Grüße,
Tina

Beitrag von fusselken 18.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo Tina,

also meine Tochter ist auch 7 Monate! Ich hab den Tripp Trapp mit Bügel und Gurt und bin froh drum, denn meine Kleine macht ganz schön rum, wenn sie drinnen sitzt!

Kommt bei dem Preis ja eh nicht mehr drauf an, oder? ;-)

Liebe Grüße*

Beitrag von -tinar- 18.09.08 - 10:50 Uhr

Danke! Ja, hab ihn dann lieber mitbestellt. Lotte ist nämlich auch ziemlich quirlig. Leider ist sie im Moment krank :-(

Liebe Grüße,
Tina

Beitrag von beba114 18.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,
wir haben den Stokke ohne Gurt. Mit meinem Kleinen (7 Monate und eigentlich recht lebhaft und neugierig) klappt es ohne super.
Grüße

Beitrag von -tinar- 18.09.08 - 10:52 Uhr

Vielen Dank. Wegen der Antwort oben habe ich dann doch einen mitbestellt. Bin eher ein Angsthase...

Liebe Grüße,
Tina

Beitrag von jenny0815 18.09.08 - 21:40 Uhr

Wir haben den Gurt nicht und benötigen ihn auch nicht, obwohl Sohnemann manchmal sehr aktiv im Stuhl ist.

Glückwunsch zur Wahl, der Stuhl ist teuer aber TOP!!! #pro

LG Jenny+Luis(*7.1.2008)

Beitrag von -tinar- 19.09.08 - 09:00 Uhr

#danke Ich hoffe nur, dass Lotte nun auch bald sitzen kann, damit wir ihn nutzen können.

Lg,
Tina