ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibaby 18.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Zählt man den Tag des ES als 1 oder erst den darauffolgenden Tag als 1?
Diesmal bin ich echt aufgeregt....
Di hab ich nen negativen Test gemacht und bei mynfp hab ich erst am Samstag NMT.

lalalalala...aufregend...

Einen schcönen Tag noch! :-)Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von isi-77 18.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo,

Du müsstest jetzt eigentlich bei ES+15 sein. Tempi sieht aber super aus. Das hat bestimmt geklappt #baby

Beitrag von susibaby 18.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo, danke für die Hilfe!

:-)