Muss euch leider wieder verlassen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina5000 18.09.08 - 09:37 Uhr

Ich muss euch leider schon wieder verlassen. Hab mein baby wieder verloren.
Wünsch euch allen aber noch ganz viel Glück und Freude mit eurer Schwangerschaft.

Beitrag von 3agnieszka24 18.09.08 - 09:37 Uhr

#kerze

Beitrag von fee09 18.09.08 - 09:38 Uhr

Tut mir leid für dich,hab das auch schon 3mal hinter mir. Zünde euch eine Kerze an #kerze

Beitrag von dynastria 18.09.08 - 09:39 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich zünde auch eine #kerze für dich und dein #stern an.

Beitrag von sisi08 18.09.08 - 09:46 Uhr

Das tut mir leid! Lass dich drücken! #kerze

Beitrag von poldi81 18.09.08 - 10:15 Uhr

#kerze