Bauchi Bild 40ssw Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie_elli 18.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo ihr Lieben Septembis und alle anderen!

Hab noch mal ein Bild von meiner Baby Kugel reingestellt.

Ich kann Nachts kaum noch schlafen, muß dauernd auf´s Klo.
MM ist auch schon 3cm auf seit fast 2 Wochen. Und die Akkupunktur schlägt auch nicht an.
Wie geht es euch denn so? Merkt ihr was von der Akkupunktur?



Lg Steffie mit Samira fast 3j. und Krümel ET -2

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 09:45 Uhr

#pro uuiii ist der schön
oh man möchte auch:-(


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von steffie_elli 18.09.08 - 09:48 Uhr

Danke!!!
Da kommst du auch noch hin. Schneller als man denkt.... :-p

Lg

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 09:48 Uhr

Hi Steffi!

Schönen Bauch hast Du da!

Ich habe auch gerade das letzte Bild von gestern rein gesetzt. Wir haben ja den gleichen ET. Also, wenn Du mal gucken magst ....

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2

Beitrag von steffie_elli 18.09.08 - 09:50 Uhr

Oh der ist aber auch schön. ;-)
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es los gehen könnte?

Lg Steffie

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 10:03 Uhr

Hi Steffie!

Nee, keinerlei Anzeichen und mir geht es nach wie vor super. Krümel wurde bei 37+6 beim US schon auf 3.459 g geschätzt, also eigentlich groß genug. Aber er scheint sich wohl zu fühlen im Bauch.

Am Samstag bekomme ich dann nochmal 2 neue Akupunkturpunkte dazu in der Hoffnung, dass die vielleicht was bringen.

Heisst wohl Abwarten ....

Und wie sieht es bei Dir aus mit Anzeichen?

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2

Beitrag von steffie_elli 18.09.08 - 10:17 Uhr

Hey schmupi!

Ja so geht´s mir auch. Keinerlei Anzeichen.
Muß am Samstag noch mal ins KH zur Vorsorge, am Dienstag wog unser Krümel knapp 3600 g.
Dein kleiner war aber in der Woche schon schön schwer.

Irgendwie wollen die kleinen nicht raus. Aber geht ja meist schneller als man denkt.

Lg Steffie

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 11:44 Uhr

Hi Steffie!

Ich habe eben ein paar Teile des SP "verloren". Weiss zwar auch, dass das alles und nichts bedeuten kann, aber wenigstens tut sich mal überhaupt irgendetwas.

Let's wait and see ....

Liebe Grüße
schmupi ET-2

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 09:58 Uhr

#pro man ist der schön

Beitrag von steffie_elli 18.09.08 - 10:18 Uhr

Danke schön!!!!

Beitrag von evi-miri 18.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo Steffie,

Süße Kugel, ätsch habe auch so eine;-).
Tja, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ,habe kein Auge zubekommen,hatte richtig dolle Wehen und es geht weiter....#huepf.
Werde Euch noch berichten ,hoffe das es los geht , da ich schon seit 5 Tagen rumwehe.

lg Evi