kann mal bitte jemand fotos in vk beurteilen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 09:41 Uhr


hallo

habe heute sst von babytest gemacht und es ist ne mini linie zu sehen sie kam innerhalb fünf minuten doch so richtig fotogen ist sie nicht und der lh zeigt jetzt auch ne stärkere allerdings vertrau ich den tests nicht.

habt ihr adleraugen und seht nen hauch??

lg


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327251&user_id=794195

Beitrag von amingo 18.09.08 - 09:42 Uhr

Nur freunde könne deine Bilder sehen ;-)
Musst du frei schalten
LG Nicole

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 09:43 Uhr

schon passiert hoffe geht jetzt

Beitrag von nadinej.j 18.09.08 - 09:45 Uhr

hallo...sorry meine augen sind nciht so gut...leider kann man sehr schlecht was erkennen
LG Nadine

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 09:46 Uhr

hab schon viele fotos gemacht aber es geht nicht besser#schmoll

Beitrag von tarilein 18.09.08 - 09:45 Uhr

es tut mir wirklich sehr leid, aber die fotos sind so verschwommen, das ich wirklich nichts erkennen kann...

aber wenn Du eine Linie dort siehst...das wird auch eine da sein!

Viel Glück

Beitrag von nige 18.09.08 - 09:46 Uhr

hast du ne makrofunktion an deiner kamera? dann fotografier nochmal damit... die bilder sind zu verschwommen... da kann ich nix erkennen...

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 09:47 Uhr

was ist das

Beitrag von nige 18.09.08 - 09:51 Uhr

mit der funktion kannst du zeimlich nah ans (kleine) motiv gehen und gute bilder machen...

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 09:54 Uhr

Wird an Digi-Cams meistens als Blume dargestellt.
Einfach einstellen, dann ca. 15-20 cm vom SST ein Bild machen. Sollte eigentlich funktionieren.

Beitrag von isi-77 18.09.08 - 09:47 Uhr

sorry, aber die Bilder sind zu schlecht.

Mach doch nochmal welche mit einer besseren Auflösung.

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 09:47 Uhr

Ich seh leider nix.

Kannst du mal Bilder mit der Makro-Funktion machen??
Dann wirds schärfer

Beitrag von diba 18.09.08 - 09:49 Uhr

ich mische mich mal ein,

trotz sehr schlechten bilder,ich sehe einen zweiten strich.


drücke dir die daumen

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 09:51 Uhr

dankeschön die drück ich dir auch ich versuche es nochmal zu fotografieren

Beitrag von diba 18.09.08 - 09:53 Uhr

ja mache das mal aber ohne die schwarzen striche an den seiten,die irretieren einen ein wenig.

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 10:04 Uhr

so versucht es nochmal bitte

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 10:05 Uhr

Also auf dem Ovu seh ich eine Mini-Linie, aber auf dem SST leider keine :-(

Beitrag von diba 18.09.08 - 10:06 Uhr

also für mich ist da ganz klar eine linie. so sah meiner damals auch erst aus,habe dann vier tage gewartet,weil mir hier alle sagten,es sei keine linie. und dann war er auch fett positiv.

ganz leises herzlichen glückwunsch;-)

Beitrag von silkesommer 18.09.08 - 10:09 Uhr

wenn es nicht der babytest wäre würde ich vllt auch leise gratulieren, ich habe diese linie immer, gerade wenn er trocken wird....deine sehen auch schon ziemlich trocken aus, teste am besten morgen mit einem guten frühtest von schlecker.

viel glück

silke

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 10:10 Uhr

die linie war ja wie gesagt innerhalb von 5 min da hatte gestern auch einen gemact gestern war er noch schwächer

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 10:11 Uhr

dankeschön diba wie ist es bei dir dann ausgegangen und wann hattest du getestet

Beitrag von diba 18.09.08 - 10:16 Uhr

ich habe ja es+11 genauso schwach gestestet. hatte den test auch hier im forum gezeigt. alle sagten mir,hä,da ist garkeine linie. ich habe aber immer eine gesehen,bin sogar zu meine freundin gefahren,die dann auch meinte,es sei keine linie.

dadurch war ich so verunsichert,das ich erst nmt+1 mich nochmal getraut habe zu testen. und dann war er fett positiv.

versuche wirklich noch die 2-3 tage zu warten und dann teste nochmal.

ich drücke dir vom ganzen herzen die daumen.

Beitrag von danie260980 18.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

hatte so einen Test vor einigen Monaten auch schonmal, er hat kurzzeitig einen ganz leichten Strich angezeigt, als ich ihn in den Müll werfen wollte, war der Strich nicht mehr zu sehen (ca. 2 Min später)

Ich würde an Deiner Stelle in 2-3 Tagen noch mal einen anderen ausprobieren.

Lg

Dani

Beitrag von peppichu 18.09.08 - 10:19 Uhr

dankeschön werde am sonntag nochmal testen dann sag ich euch bescheid

bis dahin werde ich hoffen das die mens nicht kommt

euch allen ganz viel#klee

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 10:37 Uhr

hi,herzlichen glückwunsch,ich sehr auch 2 linien;-)
alles gute
liebe grüße:jenny

  • 1
  • 2