positiver test vor der mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamili24 18.09.08 - 09:42 Uhr

hab gestern schon mal geschrieben dass ich einen sst gemacht hab der pos. war.

das problem aber ist dass ich heute ES + 9 bin und meine regel erst am mo kommen sollte. jetzt eine frage ist es meistens so dass das ei mit der mens abgeht oder nur in ausnahmefällen???

lg und danke

Beitrag von lihsaa 18.09.08 - 09:47 Uhr

hallo....

ich glaube, das kann man so gar nicht sagen. das risiko ist halt sehr hoch... statistiken weiß ich nicht, weil ja doch die meisten frauen NACH nmt testen.

drücke dir alle daumen!!!

Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei ???

Beitrag von redsea 18.09.08 - 10:06 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ES+9 positiv getestet hast.
Das HCG wird erst bei ES+8 gebildet und da liegt es bei 2.
Bei ES+ 9 bei durchschnittlich: 3.

Bist dir sicher, dass dies ein positiver Test ist?

Beitrag von amingo 18.09.08 - 10:15 Uhr

Hi,
ich habe ES + 10 Positiv getestet und bin heute auch noch Schwanger ;-)
Also Positiv denken ;-)
Das ist eben der nachteil bei uns frühtestern #freu
#herzlich Ein leises Herzlichen Glückwunsch #herzlich
LG Nicole 33ssw