Apfelmuss

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pepina 18.09.08 - 09:47 Uhr

Kann Ich meiner 7Monate alten Tochter auch normalen Apfelmuss aus dem Glas geben? Danke für eure Antworten LG Pepina

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo

Ab und an sicher , aber ich glaub das bei den meisten recht viel zucker drin ist, Aber den gibt es auch ohne Zucker musst mal schauen.

Ist aber auch ganz einfach und Billig selber gemacht, einfach Aepfel schaelen und kochen Stampfen und schon fertig.
Wir haben zum glueck nen leckern Apfelbaum im Garten , daher ist es echt super Guenstig

Lg Martina

Beitrag von gordana 18.09.08 - 10:28 Uhr

hey!

ja, ich würd auch schauen dass der gekaufte ohne zucker ist.

sonst mach ihn einfach selbst: äpfel schälen, kleinschneiden, mit wenig wasser weichdünsten und purrieren - super lecker und da kommt ein kleinwenig stolzsein mit dazu ;-)

lg,
gordana