positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 09:47 Uhr

hey mädels habe grad ein test gemacht bin jetzt 5 oder 6 tage drüber und da wurde der positiv streifen sein soll ist auch gleich was gekommen, aber oben war es richtig fett und nach unten hin schwächt es ab was heißt das nun???

Beitrag von caro23 18.09.08 - 09:51 Uhr

kannst du ein foto rein stellen?

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 09:53 Uhr

nein leider nicht...

Beitrag von caro23 18.09.08 - 09:56 Uhr

wasis es für ein test?
also welche marke?
und welcher strich is fett und dann immer schwächer?? der kontroll strich oder der 2 te?

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 10:00 Uhr

der teststrich erst war er fett und jetzt ist er abgeschwächt! ist die marke steht nicht drauf und ich komm jetzt auch nicht drauf aber den haben ganz viele hier...

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 10:01 Uhr

also ich würde ja schnell losgehen und nochmal einen frühtest holen wenn der auch positiv ist dann bist du zu 99,99 % schwanger :-)

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 10:03 Uhr

ja richtig aber wenn ich bis morgen früh warte dann müsste der andere es doch auch anzeigen oder???

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 10:09 Uhr

klar


also ich weiß noch als ich einen test früh morgens gemacht habe das waren ganz günstige test war er positiv aber schwach. hab dann zwei stunden nochmal einen gemacht der war auch positiv und abends dann noch eine der war auch positiv. konnte es garnicht glauben. Und ich war nur 2 tage über meinen Nmt.

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 10:11 Uhr

meinst du es lohnt sich denn heute abend noch einen zumachen??

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 10:15 Uhr

mhhhh also ich würde es machen. könnte es nicht aushalten aber wenn du sagst bis morgen halte ich aus dann morgen früh!

drück dir so die daumen #pro


hast du den sonstige anzeichen?


#liebdrueck

Beitrag von -dolcevita- 18.09.08 - 10:17 Uhr

ok dann mache ich heut abend noch mal...naja nicht wirklich außer bisschen zwicken im unterleib eigntlich nichts... deswegen wundert es mich ja auch...

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 10:19 Uhr

oh man ich drück dir die daumen. kauf am besten einen sehr früh anschlägt!


Liebe Grüße von Christin halt mich auf den laufenden :-)