schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazarina 18.09.08 - 09:48 Uhr

ab wann oder ob überhaupt habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen?
ich in der ersten ss am bauch erst in der 40.ssw, an den brüsten einige kleine schon so um die 20.ssw.
diesmal sind bisher noch keine dazugekommen und die alten sieht man zum glück auch nicht wirklich.
wie stehts bei euch mit dem bindegewebe?

Beitrag von annie2907 18.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo!

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich zum glück keine bekommen!
und diesmal habe ich bis jetzt auch noch keine... ich hoffe das bleibt auch so!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 33+5 #huepf

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 09:52 Uhr

hallo
also ich habe bis jetzt keine werde aber bestimmt welche bekommen
also ich hatte in der pupertät so mit 16 welche bekommen am po und waden obwohl ich dünn war echt komisch
naja ich benutze ein öl von Weleda vielleicht hilft das aber ich glaube eher nicht


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 09:54 Uhr

ich hoffe das ich am Bauch keine bekomme nur weil ich in der Pubertät welche am po und waden bekommen habe ich hoffe das ist jetzt anders

Beitrag von sanni582 18.09.08 - 09:52 Uhr

Leider schon ab der 12. SSW, da der Bauch enorm wächst. Die Brust ist zwar auch größer geworden, da ist aber zum Glück noch nichts.

Ich bin am Bauch immer am Cremen, aber so richtig bringt das nichts. Die Streifen werden immer mehr.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 15+3

Beitrag von helga-1980 18.09.08 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

ich habe bisher noch keine und ich bete zum lieben Gott ;-), dass es auch so bleibt :-D.

Liebe Grüße
Nicole 29. SSW

Beitrag von s.reihs 18.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo, bin in meiner 1. SS gut davon gekommen.
Heute geh ich ins KH und morgen wird der KS gemacht und habe jetzt auch noch keine Streifen. Die werden hoffentlich nicht heut Nacht noch kommen;-)
An den Brüsten und an den Oberschenkeln habe ich aber welche, naja so ganz verschont bin ich auch nicht geblieben. Gruss Sabrina

Beitrag von zazarina 18.09.08 - 09:55 Uhr

alles gute für morgen!!!

Beitrag von lissa07 18.09.08 - 09:55 Uhr

Huhu :-)
Es ist meine erste SS und ich bin andauernd am cremen, zupfen, ölen und massieren und mein Bäuchlein ist momentan noch chic.
Ich möchte hoffen, das es auch so bleibt *auf.Holz.klopf*

Ganz liebe Grüße
Lissa 33.SSW

Beitrag von sunflower.1976 18.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 37.SSW und habe am Bauch keine Streifen. In meiner ersten SS habe ich viele Streifen an der Brust bekommen, da sie explosionsartig gewachsen ist :-( Aber okay, das stört mich weniger, als wenn der Bauch reißen würde.
An den Oberschenkeln habe ich schon vor der SS Streifebn gehabt, obwohl ich immer schlank war. Mein Bindegewebe ist eigentlich schlecht, daher wundert es mich, dass mein Bauch bisher verschont blieb. Hoffentlich bleibt es so #schwitz

LG Silvia

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 10:00 Uhr

oh man das ist ja schön zu hören das du am Bauch keine bekommen hast ich hatte nämlich in der Pupertät welche bekommen am po und waden war aber immer schlank
das freut mich ja jetzt also heisst das nicht das ich welche am Bauch bekommen muss#huepf#huepf

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 10:33 Uhr

Hi!

Bisher - toi toi toi - nicht einen Streifen. Ein aktuelles Bild von gestern findest Du in meiner VK.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2

Beitrag von binacolada 18.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,
also ich habe SS Streifen bei meiner ersten SS noch im 7.Monat bekommen auf einmal war alles gerissen:-[!

Habe auch von Anfang an gecremt und gezupft was das Zeug hält,meine FÄ meinte im endeffekt kann man da eh nichts gegen machen,da es Veranlagung ist ob man ein Schwaches Bindegewebe hat oder nicht,also wenn du eben dieses hast reisst es sowieso füher oder später noch:-(

Also lass ich es diesmal mit dem geöle ganz,und mache es nur ab und an zu meinem eigene Wohlbefinden!

LG Sabrina

Beitrag von maycat 18.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo#sonne

ich hab schon in der ersten Schwangerschhaft welch bekommen. Hab immerschön eingeölt aber wo die Senkwehen anfingen war der Unterbauch dran. Ist aber zum glück nicht so doll sichtbar!

Ich hoffe nur das die jetzt nicht noch stärker reissen#schwitz

LG