Ab welchem ÜZ Untersuchungen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus1998 18.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo an alle!!

Ab welchem ÜZ meint ihr sollte man sich den mal untersuchen lassen? Ich weiß ja nicht was da alles untersucht wird. #kratz
Wegen Unterleibsschmerzen war ich vor 2 Wochen mal beim FA, da war zumindest lt. Ultraschall alles ok, also keine Zysten etc.
Wir haben ÜZ 6 hinter uns gebracht und starten hoffentlich bald wieder durch in den nächsten.


Grüßle
Maus

Beitrag von redsea 18.09.08 - 10:03 Uhr

Wenn du länger als 12 Monate vergeblich übst, solltest du dich bzw. ihr euch untersuchen lassen.

Beitrag von maus1998 18.09.08 - 10:05 Uhr


#danke schön.

Dann haben wir ja noch etwas Zeit. Hoffe natürlich, dass sich das vorher noch erledigt.

Maus