*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 18.09.08 - 09:54 Uhr

Moin,

nun ist sie doch gekommen... grade eben ist die Pest eingetrudelt... dabei war ich mir soooo sicher... ich gebs auf, ich mag nicht mehr....

Euch noch viel Glück

Traurige Grüße

anima

Beitrag von 120582 18.09.08 - 09:55 Uhr

Kopf hoch! laß dich mal #liebdrueck#liebdrueck

lg Eva

Beitrag von bine8106 18.09.08 - 12:45 Uhr

Nein, nicht aufgeben #liebdrueck
Das wird schon. Wir versuchen´s jetzt schon seit 22 ÜZ und manchmal würd ich auch aufgeben, aber dann denk ich wieder an unser Ziel, ein #baby, und dann geht´s wieder. Zumindest ein bisschen.
Also lass den Kopf bitte nicht hängen. Nochmal #liebdrueck und ganz viel #klee