Partnerlook für Baby und Geschwister

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darksunshine26 18.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo. Ich habe gestern gesehen, dass ein Baby und seine größere Schwester im Partnerlook angezogen waren. Das fand ich richtig süß. Nun möchte ich so was für meine zwei auch haben, um meiner Tochter eine kleine Freude zu machen.
Weiß jemand, wo man solche Kleider bekommen kann, die sowohl in der Größe vom Baby und meiner Großen gibt?

Beitrag von yvonnechen72 18.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo,

wie das mit Babysachen ist weiß ich nicht, aber ich hab für meine Mädels(11 J. und 12 M.) Bei H&M gleiche Sachen bekommen.Die haben Sachen von Gr.86-176.

LG Yvonne

Beitrag von anja96 18.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo,

meine 7jährige und meine 1,5jährige haben auch oft das gleiche an. Das gibts bei H&M oder Esprit oder s.oliver und vielen anderen auch.

LG, Anja

Beitrag von crumblemonster 18.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

H&M wurde ja schon geschrieben. Ansonsten fällt mir noch C&A ein (allerdings fallen die Sachen dort immer tierisch klein aus).

Ich ziehe meine Beiden auch oft gleich oder ähnlich an. Wenn ich was nähe, dann auch gleich immer im Doppelpack.

LG