@septembääärs....letzte mal akunptur gehabt*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 18.09.08 - 10:01 Uhr

hallo ihr lieben!
hatte eben zum letzten mal die nadeln....irgendwie seltsam :-(
der kleine zeh tat zwar übelst weh beim stechen, aber irgendwie rück ich allem immer näher...erschreckend :-)
hattet ihr irgendwelche reaktionen auf die akunptur?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-10)

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 10:04 Uhr

bis jetzt noch nicht!
bin heute megaschlecht drauf, nur am heulen! ich kann nicht mehr und es passiert nix! ärzte verkaufen einen eh für blöd,naja bin ja auch nur ein kassenpatient!
geh morgen wieder zur akupunktur.

Beitrag von schmupi 18.09.08 - 10:11 Uhr

Hey!

Nicht ärgern #liebdrueck Dein Baby weiss bestimmt am besten was richtig ist.

Lass Dich nicht verrückt machen .....

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-2


Beitrag von schmupi 18.09.08 - 10:07 Uhr

Hi mandarinchen!

Ich hatte bisher 3 x Akupunktur (mit je 3 Nadeln in jedem Bein, 2 unterhalb des Knies und 1 am Fussknöchel) und 2 x zusätzlich mit dem kleinen Zeh - AUA.

Wenn der Krümel bis Samstag nicht da ist, bekomme ich zusätzlich noch einmal zwei Nadeln. Eine in die Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und noch einen Punkt.

Reaktionen hatte ich bisher keine, aber ich hoffe natürlich, dass es wenigstens während der Geburt schnell geht.

Warum wird denn bei Dir schon aufgehört mit der Akupunktur?

Liebe Grüße
schmupi ET-2

Beitrag von aliena-maus 18.09.08 - 10:10 Uhr

ui, an der hand stelle ich mir auch net grade angenehm vor...
weil man nur 4 mal nadelt und deswegen war das heute meine letzte sitzung...zum glück(wegen dem zeh) und leider (weil der tag ja immer näher rückt)
vll lasse ich mir nächste woche mal die reflexzonen massieren,da sollen es ja auch punkte geben ;-)

Beitrag von andrea-1980 18.09.08 - 10:12 Uhr

Hi du! Hab heute auch wieder akupunktur, aber meine Hebi macht weiter Termine bis irgendwann einer platzt weil Minibär da ist ;-).
Ich reagier eher weniger, aber der Kleine macht immer voll die Turnstunde dabei, obwohl ich meist Termine zu seinen Schlafenszeiten habe. Laut Hebi ist das wohl öfter so, dass die Kinder dann reagieren.

LG

Andrea mit Minibär (ET+3)