Wer kennt sich mit ICQ aus??? hab da ein kleines Problem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schwarze-sonne 18.09.08 - 10:01 Uhr

Hallo!

ALSO:

Ich bin auf irgendeine Taste in Verbindung mit Strg oder Alt Gr gekommen und schreibe jetzt plötzlich links #schock Wie kann ich das wieder ändern?

Hoffe jemand kann mir helfen!

;-)

GLG

Carina

Beitrag von goldtaube 18.09.08 - 10:44 Uhr

Drück mal Strg links + Shift links.

Beitrag von schwarze-sonne 18.09.08 - 10:46 Uhr

Strg links? also das auf der linken seite? da spring ich nur ein Stückchen nach rechts.... (shift ist doch die Taste mit den 2Pfeilen??? #gruebel) sorry, dass ich so dumm frag #hicks

Beitrag von goldtaube 18.09.08 - 10:48 Uhr

Du musst ICQ offen haben, dann linke Strg + die Taste mit dem Pfeil nach oben
Das ist die Taste über Strg links.

Beitrag von schwarze-sonne 18.09.08 - 10:51 Uhr

Ahhhh!!!!


#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck#huepf#liebdrueck


DANKESCHÖN!!!!

Klasse! #huepf