Habt ihr U-Bilder von der 6.SSW zum vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moehre502 18.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,

wollte gerne mal sehen wie Eure Bilder aussehen, bin jetzt 5+5 SSW und man hat eine kleine Fruchthülle gesehen, aber ohne Inhalt. Habe auch schon den Mutterpaß.
Leider habe ich zudem leichte Schmierblutungen und muß 4 Wochen einen Gang runter schalten #schmoll. Nicht leicht wenn man einen 3-jährigen Wirbelwind zu Hause hat ;-).

#danke fürs Zuhören.
LG Katja mit Leonie und #ei6.SSW

Beitrag von taxilady-2007 18.09.08 - 10:14 Uhr

Schau mal bei mir in Vk

LG Nicole 34.SSW

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 10:15 Uhr

in meiner vk findest zu welche!

lg

Beitrag von venussternchen 18.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Katja,

mach dir erst mal nicht so viele Sorgen... in meiner VK siehst du ein US von 5+2 (ca.)

Mehr als die Fruchthöhle war da auch noch nicht zu sehen (außer man hat viel Einbildungskraft... ;-))

Mir hat der FA noch nicht mal den Mutterpass gegeben, den bekomm ich erst am nächsten Freitag (26.09.!)... Es wurde begleitet mit Worten wie "Ein Anfang ist gemacht, es gibt ja schließlich auch noch das Risiko von einer Fehlgeburt."

Fand ich nicht besonders aufbauend, aber ich vertraue meinem Körper und dem Krümelchen.

Versuch, auch wenn es natürlich mit deiner KLeinen schwer ist, dich ein wenig zu schonen . Vielleicht hast ja jemanden, wo du sie vorübergehend mal hingeben kannst (Oma oder so...)?!

Lass es dir gut gehen. Ich drück dir die Daumen udn wünsche dir viel #klee.

LG
venussternchen + #ei (6+2)

Beitrag von moehre502 18.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo,

danke für die lieben Worte, mein Bild sieht übrigens genauso aus wie Deins. Mit viel Phantasie sieht man was drin ;-).

Wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Katja mit Leonie und #ei

Beitrag von wunschkindnr1 18.09.08 - 10:16 Uhr

schau mal bei mir das ist eins drin von 5+3

Beitrag von traumtaenzerin649 18.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo Katja! In meiner VK sind zwei Bilder aus der 6. Woche - eins bei 5+1 und eins bei 5+3.
LG,
Traumtaenzerin