Hallo Septembis...Gleich KH morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.reihs 18.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,
muss gleich zur Aufnahme ins KH und morgen wird der KS gemacht. Habe riesige Angst!!! Hatte bei meinen ersten Sohn zwar auch einen KS aber vielleicht ist auch das der Grund. Ich weiss ja was mich erwartet....Morgen allerdings bekomme ich eine PDA , bei meinem ersten hatte ich eine Vollnarkose. Wollte mich bei euch verabschieden...eine schöne Rest Schwangerschaft euch allen. Gruss Sabrina

Beitrag von bunny2204 18.09.08 - 10:15 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute.

Ich hab meine beiden Söhne auch per KS zur Welt gebracht und ich kann dir nur sagen, jeder KS ist anders.

mein zweiter KS war echt total superschön und ich freue mich jetzt schon auf die Geburt von Nr. 3 im Februar (wieder per KS).

LG BUNNY #hasi

Beitrag von fynnie05 18.09.08 - 10:17 Uhr

ich wünsche dir einen schönen ks!
fynnie et-10

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 10:19 Uhr

Drücke dir die Daumen ganz fest.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das erste spontan entbundne habe, und bete, dass es auch jetzt so sein wird.

Aber die Medizin ist von Jahr zu Jahr besser. Und daher auch sicher die Nachbehandlung!

ALLES GUTE!!!