Januaris - absolutes Silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elias07 18.09.08 - 10:14 Uhr

Huhu

Ich hab seit dieser Woche immer mal wieder richtig böse Mutterbandschmerzen #schmoll

Noch dazu fängt bei mir nun auch das Sodbrennen an und meine Hand ist auch immer wieder am kribbeln und einschlafen :-[

Naja, jedenfalls wars heute bei mir so stark in der Früh #gruebel - bin jetzt in der 23SSW

Ich hab heute zu meinem Freund schon gesagt: "Gut - ab jetzt wirds anstrengend" #schwitz

Noch dazu übersiedeln wir dieses WE und ich hab noch nen 14 Monate alten Zwerg der grad !!!! 2 !!!! Backenzähne bekommt....Somit nur Stress, kaum Schlaf und null Erholung und Schonungsphasen....

Also ich hoff echt, dass das alles bald mal ein Ende nimmt #schwitz

Lg Dani + Elias an der Hand und Emma inside, die wieder soooo Sodbrennen hat :-(

Beitrag von sbine79 18.09.08 - 10:17 Uhr

Ja, das Sodbrennen kenne ich auch noch auf der 1. SS und warte nun auch schon täglich drauf.

Trotz Umzug würde ich nicht alles machen. Bischen Pause musst du dir und deiner Emma schon gönnen. Und wenn es zwischendurch ein Sparziergang mit Elias ist. Musst halt in einem Kaffee halt machen, und dich dort ausruhen.

LG
Sabine 20. SSW

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 10:22 Uhr

also ich kann nachts sooo schlecht schlafen vor der schwangerschaft habe ich immer auf den Bauch geschlafen naja geht jetzt nicht mehr schlafe immer seitlich und mir tut das linke bein so weh und heute nachts hatte ich richtige waden kräpfe oh man tat das weh:-[:-[
naja sonst stehe ich nachts 2-3 mal auf zum pipi machen und kann nicht mehr schlafen


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von diba 18.09.08 - 10:25 Uhr

oh wie mir das bekannt vorkommt. nur,ich habe hier schon 2 kinder sitzen. das ist wirklich nicht immer einfach,grade wenn es einem nicht so gut geht.

ich habe ganz plötzlich wieder auch mit übelkeit abends zu kämpfen.das mit dem sodbrennen habe ich jetzt 3 wochen schon,schlecht schlafen tue ich auch nur noch.

aber glaube mir,du wirst sehen wie schnell der januar dann doch da ist.

versuchen wir einfach nur die positiven seiten zu finden auch wenn es nicht immer einfach ist.

lg diana mit girl 22ssw

Beitrag von elias07 18.09.08 - 10:45 Uhr

Huhu ihr Süßen

Gut - ihr bestätigt, dass ich nicht wehleidig und "raunzig" bin, sondern dass wirklich die mühsame Zeit begonnen hat #schwitz

Aber Diba hat recht.......es is auch soooooooo schön #schwanger zu sein #schein

Auch werde ich wenn wir dann eeeeendlich übersiedelt sind und das Chaos in der neuen Wohnung besdeitig ist, mich viiiiiiel mehr auf die ss konzentrieren können....

Denn eigentlich möcht ich keinen Zeitpunkt verpassen - ist ja voraussichtlich die letzte SS ;-)

Lg DAni