Römer King TS fast neu...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herzele18 18.09.08 - 10:15 Uhr

hallo,

versuche es mal wieder vielleicht sucht ja jemand einen....


unser römer king ts (farbe hellblau) haben wir vor 2,5 jahren gekauft NB 220 € da die farbe eher ausgefallen ist.
wir selber haben bis jetzt noch kein auto, sprich der sitz wurde vielleicht 1 mal im monat genutzt wenn es hoch kommt. der bezug ist wie neu es wurde nie drin gegessen und wir sind kein raucherhaushalt und er war auch nie in einem raucherauto.


http://www.testfreunde.de/a/ra_mer_king_ts_plus/

hier ein link da seht ihr den "chris"

lg miriam

Beitrag von puntine 18.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

was willst Du denn dafür haben?
Wir brauchen noch einen für unsere Zweitauto,...

LG
Sylvia

Beitrag von schneuzel83 18.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

ja der Preis wäre ganz interessant.

Die Oma ist nämlich noch auf der Suche nach einem Sitz.

Gruß

Jasmin

Beitrag von herzele18 18.09.08 - 11:10 Uhr

ich dachte an 100 euro das er eben nie groß genutzt worden ist.

Beitrag von schneuzel83 18.09.08 - 11:20 Uhr

Werde jetzt nacher gleich mit der Oma sprechen und melde mich dann.

Gruß

Beitrag von herzele18 18.09.08 - 11:56 Uhr

ok kann dir heute abend auch noch original fotos zu schicken bin nur bis 17 uhr im büro

Beitrag von schneuzel83 18.09.08 - 12:48 Uhr

Auja das wäre klasse hier meine Email:

jasimini@gmx.de

Danke