wieso steigt die tempi nicht nach ES....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 18.09.08 - 10:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

könnt ihr mal bitte drauf schauen...
warum steigt meine tempi den nicht.....so ein abfall.:-[

danke

Beitrag von truller 18.09.08 - 10:20 Uhr

Also ich finde die Temperatur ist doch gar nicht
abgefallen.
Sieht doch klasse aus

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von dreas 18.09.08 - 10:23 Uhr

hallo truller

danke dir für deine aufbauenden worte...
hoffe sie steigt noch ein wenig mehr,und bleibt auch oben....
vielen danke #klee

Beitrag von qrupa 18.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo

1. ist da nach dem ES ganz normal (liegt am Östrogen)
2. Darf sie Temperatur auch nach dem ES tun und lassen was sie will und so oft stegen und fallen wie sie lustig ist solange sie nicht dauerhaft unter der CL liegt.

Also keine Panik, da ist noch alles drin

LG
qrupa

Beitrag von goldbaerchen01 18.09.08 - 10:43 Uhr

Noch liegt die Temperatur ja über der Linie. Allerdings bezweifel ich dass Du schwanger bist, denn Deine Bienchen sind leider gar nicht gut gesetzt. Sorry, trotzdem viel Glück!