Meine ersten OVU´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgitl83 18.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo Mädels!

Ich glaub ich bin zu blöd um OVU`s zu machen.

Habe am Montag und Dienstag jeweils abends einen OVU gemacht. Der hatte jeweils die Kontrolllinie fett und die andere war leicht zu erahnen.

Dachte eigentlich ich hätte heute meinen ES. Hab dann gestern auch einen OVU gemacht und der hat mir zwar die Kontrolllinie aber keine zweite angezeigt.

Komisch, oder? Jetzt mach ich heute abend wieder einen, mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht habe ich ja gar keinen ES#schmoll.

Morgen bekomm ich dann auch noch die Ergebnisse von den Hormontests beim FA. Bin ja mal gespannt.

Was meint Ihr? War etwa mein ES schon. Bin heute ZT 15 und habe normalerweise einen ZK von 28 manchmal 30 Tagen.

Viele Grüße

Birgit;-)

Beitrag von mtspa 18.09.08 - 10:18 Uhr

Wann machst du denn die Ovus? Uhrzeit?

Beitrag von birgitl83 18.09.08 - 10:20 Uhr

Immer so zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr. Wenn ich abends heim komm.