Immer diese Träume... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netti000 18.09.08 - 10:19 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen :-)

menno, heute Nacht habe ich schon wieder geträumt ich hätte ein Baby - es war ein Mädchen, hatte sie so lieb *seufz*
Träume das voll oft. Einal habe ich sogar von einer Kompletten Geburt geträumt, mit Wehen und Schmerzen und dem schönen Moment wo ich die Kleine im Arm hatte! Ist schon krass - dabei kann ich doch gar keine Ahnung haben wie sich sowas anfühlt...Das Unterbewußtsein ist schon was seltsames...
Habt ihr auch manchmal solche Träume?

Naja, vielleicht ist es ein gutes Omen dass es bald klappen wird :-) Morgen gehts erst mal zur Follischau...bin schon gespannt...

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG
Netti

Beitrag von sapiens 18.09.08 - 10:23 Uhr

Vielleicht ja wirklich ein Omen, ich wünsch es dir so sehr...


Andrea

Beitrag von netti000 18.09.08 - 10:26 Uhr

Das ist lieb danke :-)

Beitrag von verimaus 18.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo Netti,

ich kenne das auch. Habe zwar noch keinen ausführlichen Geburtsbericht "geträumt";-), aber schon, wie ich mein Baby im Arm halte, es stille u.ä. Danach bin ich immer ziemlich fertig, obwohl es immer superschöne Momente sind. Aber man möchte gar nicht aufwachen. :-p

LG,
Veri