so.. ich wieder... Mens.. fast nix...! ???? hä???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 18.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo, ich schon wieder.. hattte die letezn Tage schon gepostet, wg Test usw...

nun hab ich einne neg. Test gemacht und gestern abend dachte ich die Mens wäre da... - nur ein bissl rot im OB... (wie ein roter faden) das gleiche heute morgen auch wieder... ???
soll ich nun im persona den M Knopf drücken? oder was ist das los???
bin NMT + 2
normalerweise kommen die immer pünklich....

hmmm

LG und danke,
Andrea

Beitrag von willansmeer 18.09.08 - 11:09 Uhr

Ne nicht auf "M" drücken!
Ich hab das auch mal meine FÄ gefragt ab wann man das rechnet dass die Mens da ist und sie meinte, wenn sie richtig da sind!
Bei einer Blutung mit "einem rotem FAden" brauchst du ja auch kein Tampon...also ich würde noch warten..und wenn das in ner Woche immer noch ist mal nen SS Test machen...wer weiß??
viel Glück

Beitrag von andrea71 18.09.08 - 11:18 Uhr

danke :)
aber ich hab grad nchmal nachgeschaut... glaube jetzt sind sie richtig da.. :(
schade.. hatte ja auch noch hein bissl hoffnung...
drücke ihn dann morgen früh :)
lG andrea