Ich raffs diesen Monat einfach nicht!!!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellysweet 18.09.08 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326367&user_id=787379

ich versteh meinen Körper diesen Monat null! Was ist da bloß los?
Hatte die letzten zwei Monate Zykluslänge von je 26 Tagen. Heute in diesem Zyklus in ich an Zyklustag 27 angelangt und scheine immer noch nicht wirklich nen Eisprung gehabt zu haben oder was meint ihr?!?

Ich bin total frustriert! #heul

Beitrag von zimmda 18.09.08 - 10:32 Uhr

Hi Melly,

bei mir war es ähnlich.

Hatte die letzten drei Monate Zyklen von pünktlichen 26 Tagen und nun schau dir mal bitte meinen aktuellen an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325551&user_id=714042

Hatte erst sehr spät meinen ES und warte nun noch bis ZT 37!

Hilfe!

Vielleicht sind wir wetterfühlig ???

Liebe Grüße, Zimmda

Beitrag von mellysweet 18.09.08 - 10:46 Uhr

Hey Zimmda,

danke für deine Antwort. #blume
Aber du hattest deinen ES wenigsten schon mit sicherheit. Ich dachte am WE als meine Tempi so weit in den Keller ging, so das ist es jetzt bestimmt. Aber da meien Tempi nicht wirklich steigen will verabschiede ich mich von dem Gedanken. Mein Mann ist auch schon total genervt und rollt mit den Augen wenn ich sage: hey hab doch noch keinen #ei gehabt.
Trotzdem zeigt mir deine Antwort, dass es es auch andere gibt wo der Zyklus ab und zu mal spinnt. #danke

Beitrag von zimmda 18.09.08 - 10:56 Uhr

Ja, diesen Monat hab ich auch null Durchblick. Und normalerweise weiß ich auch schon 10 Tage vor NMT, dass ich auf jeden Fall meine Tage kriege, weil meine Brüste dann so extrem schmerzen... also war bis jetzt (seit November 2007) so.

Aber der Körper kann dich auch gehörig auf die Schippe nehmen! Das liest man ja hier auch immer wieder.

Ich nehme auch seit letztem Jahr Möpf und dachte eben, dass sich der Zyklus Anfang des Jahres super geregelt hat. Aber Ausnahmen bestätigen ja gerne die Regel.

Also lass uns gemeinsam hoffen...!

Viele Grüße und bis bald! Zimmda