Ich mal wieder, konnte nicht widerstehen, hab Frühtest gemacht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Personababy 18.09.08 - 10:22 Uhr

So, da poste ich wieder. Konnte heute morgen nicht widerstehen und hab Frühtest gemacht. Der war negativ, aber das ist nicht wirklich zuverlässig da heute erst der 10 Tag nach Eisprung ist.
Grumel, könnt mir in den Hintern beißen, hätt mir das Geld auch schenken können.
Und sicher bin ich mir immer noch nicht. Ich träume nachts schon vom Kinderkriegen, Umräumen, den Geldsorgen, Geburtsvorbereitungskurs und und und. Ich werd noch irre. Also eines kann ich Euch sagen, mit Persona verhüte ich nun nimmer. Nochmal mag ich mir nicht so viele Gedanken machen müssen, ob ich schwanger bin oder nicht. Das frißt einen echt auf, wenn man eigentlich kein Kind möchte.

Ich drücke mal alle, die auch so durch den Wind sind wie ich.#liebdrueck

Beitrag von jessica7782 18.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo

ich bin auch eine die mit persona schwanger geworden ist .

bin bereits in der 23 ssw .

welchen test hast du gemacht ???

es gibt einige die du machen kannst ...


jessica 23 ssw

celina 2005
alicia 2006
elias 2007

Beitrag von Personababy 18.09.08 - 13:29 Uhr

Hab mir bei ebay so tests bestellt.5Stück für 5,50 inkl Versand. Das sind die ganz empfindlichen 10mlU
Also sollten die eigentlich Montag zuverlässigeres Ergebnis zeigen. Daß ist Eisprung + 14

Beitrag von jessica7782 18.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo

kann dir sonst auch die von clear blue oder den von schlecker empfehlen .

jessica