PANIK!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holyqueen 18.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Versuche es diesen monat mit ovus!!Gestern waren meine ovus fast so dunkel wie die kontrolllienie!!Habe den letzten ovu um 18:30uhr gemacht!!Heute morgen um 9:30 war die linie wieder total schwach!!
Habe ich nun keinen es gehabt,oder war der lh peak über nacht?Der soll ja nur sehr kurz sein!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!
LG Yvonne

Beitrag von bunny2204 18.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo,

das liegt ganz einfach daran, dass sich das LH erst im Laufe des Tages aufbaut.

Vor 10.00 Uhr soll man eh keinen LH-Test machen, am besten aber am späten Nachmittag da ist die Konzentraton am höchsten.

lg BUNNY #hasi

Beitrag von mellysweet 18.09.08 - 10:30 Uhr

Ich weiß nur das man Ovus immer zur selben Zeit machen soll.
Und in den frühen Abendstunden soll man die besten Ergebnisse bekommen. teste am besten heute abend noch mal um 18:30. Die Uhrzeit ist sehr gut. Pass aber auf dass du 2 Stunden vorher nicht so viel Flüssigkeit zu dir nimmst.

Beitrag von holyqueen 18.09.08 - 10:43 Uhr

Danke für eure antworten!
Meine ovus wurden gestern im laufe des tages immer dunkler!!Der heute morgen fing aber schon viel schwächer an als der gestern morgen!!Soll ich die tatsache echt nicht so überbewerten!!Können ovus auch falsch anzeigen,obwohl man einen es hat???
LG

Beitrag von isi-77 18.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo,

genau das selbe hatte ich auch. Kannst ja mal bei mir in der VK schauen, da sind Bilder drin. Ich denke mal, daß dann Dein ES irgendwann heute Nacht war.

Daß sich das HCG erst im Laufe des Tages aufbaut ist völliger Schwachsinn.

Viel Glück und ordentlich Bienchen setzen!