Zurück vom FA - SS bestätigt, Mutterpass bekommen, 1.US-Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 18.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo!

Ich bin nun vom FA zurück und überglücklich!!!! Nachdem es vor einer Woche hies, es würde nicht gut aussehen, da die Fruchthöhle in der 7. SSW noch vollkommen leer war, sah es heute gaaaaanz anders aus. Dottersack war zu sehen und mein kleines Krümelchen mit Herzschlag. Ich war so überwältigt und glücklich, dass ich weinen musste. Der blöde FA von letzter Woche hat mir so ne Angst gemacht, aber zum Glück ist alles OK!!!!
Habe nun auch mein Mutterpass bekommen und das erste Bildchen vom Krümelchen (in VK). Alles wäre Zeitgerecht und in bester Ordnung. Unser ET ist nun also
offiziell der 05.05.2009.

LG von einer überglücklichen Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (8.SSW)

Beitrag von traumtaenzerin649 18.09.08 - 10:39 Uhr

#blume#blume#blume Na, dann herzlichen Glückwunsch#blume#blume#blume!!!!!
Das sind ja großartige nachrichten.
Eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von supergirl76 18.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo Nicole,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf #freu

Oh das Gefühl kenne ich. Ich war das erstemal in der 6. SSW und man sah "nur" die Fruchthöhle. Am Dienstag hatte ich jetzt erst den nächsten Termin und ich war soooooo erleichtert und glücklich, als ich mein Krümelchen und den Herzschlag sah #huepf #huepf #huepf
Das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl#freu

Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit #herzlich

LG
Yvonne