anal in der schwangerschft

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jjjuhztgfr 18.09.08 - 10:27 Uhr

ist das inordnung oder sollte man das lieber lassen

fa fragen war mir zu peinlich.



lg

Beitrag von orchidee08 18.09.08 - 10:28 Uhr

solange du keine wehen etc hast ja...abr doppelt aufpassen,dass keine bakterien an die scheide kommen

Beitrag von hondalogo 18.09.08 - 12:48 Uhr

Wer drauf steht! Danach unten am Besten duschen-damit keine Bakterien in Vagnialflora oder Harnblase gelangen.

Beitrag von schneuzel83 18.09.08 - 12:56 Uhr

Ich würde sagen nimm ein Kondom und es kann eigentlich fast nix passieren.

Solltest du jedoch vom FA aus kein #sex haben dürfen würde ich auch darauf verzichten.

Gruß Jasmin

Beitrag von nich schon wieder... 18.09.08 - 13:39 Uhr

Nein, es ist nicht "inordnung", lass es, es ist ekelhaft.

fa fragen war dir zu peinlich? Wundert mich nich.

Beitrag von naneth 18.09.08 - 14:57 Uhr

Was ist denn dir über die Leber gelaufen???

Es muss ja nicht jeder das gleiche mögen. Und das gilt auch für sexuelle Vorlieben!
Und mit meinem FA würde ich auch nicht über diese diskutieren wollen.

Beitrag von sheltie 18.09.08 - 15:27 Uhr

verklemt

Beitrag von lern mal was 18.09.08 - 19:35 Uhr

Also wenn, dann heißt es "verklemmt".

Cool sein wollen, und noch nicht mal schreiben können! #contra

Beitrag von oberhuhnprillan 18.09.08 - 15:29 Uhr

rofl

Beitrag von mellibaby 18.09.08 - 15:43 Uhr

ekelhaft sind schwarzschreiber die nicht zu ihrer meinung stehen, oder schon mehrmals unangenehm aufgefallen :-p

Beitrag von nich normal 18.09.08 - 22:26 Uhr

Nein, ekelhaft sind ArschfXXXXX! #contra

Außerdem steh ich zu meiner Meinung - auch in schwarz! :-p

Beitrag von stephany 18.09.08 - 22:54 Uhr

bla bla bla... *augenroll*

Jedem das seine ;)

Beitrag von mellibaby 19.09.08 - 09:15 Uhr

ausserdem gibt es nichts ekelhaftes, wenn es beide wollen....

Beitrag von oberhuhnprillan 19.09.08 - 09:39 Uhr

Ui, da wär ich mir aber gar nicht so sicher ...:-D

Beitrag von mellibaby 19.09.08 - 10:12 Uhr

klär mich auf ;-)

Beitrag von oberhuhnprillan 19.09.08 - 10:47 Uhr

Ich dachte gerade an den "Kannibalen von Rotenburg". Da waren auch beide einverstanden.

Ziemlich krasses Beispiel – gebe ich zu.

Beitrag von mellibaby 19.09.08 - 11:24 Uhr

;-)naja ok.....hat aber ned wirlklich was mit sex zu tun

aber ja.....indem sinn hast natürlich recht.....aber bleiben wir beim sex...is schöner #schein

Beitrag von oberhuhnprillan 19.09.08 - 15:13 Uhr

"hat aber ned wirlklich was mit sex zu tun"


Armin Meiwes war da wohl anderer Meinung.

Beitrag von schwangerusexy22 20.09.08 - 12:18 Uhr

warum reagierst du so negativ auf anal.. ? Ich galub du bist wahrschein lich nur neidisch *lach* du machst dich ziemlich peinlich

Beitrag von nich schon wieder 20.09.08 - 13:31 Uhr

Neidisch? #klatsch #schock #schock #klatsch

Auf A....popper? #schock #schock

Nein danke, das wäre das LETZTE, was ich machen würde, und zum Glück sind sich mein Mann und ich da einig - schließlich ist er keine Schwuchtel, der es geil findet, sich an Hinterlöchern zu bedienen! #heul #huepf