Hiiilfe ich verblute und das bei Mens???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von funnymammi 18.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo meine Lieben,

hab euch vor kurzem geschrieben dass ich nach genau 4 Wochen Wochenfluss ohne Übergang/Pause meine Tage bekommen habe....

sooo die ganze Zeit war das auch wie normale Mens und seit gestern (hab sie schon über ne Woche) kommt es nun schwallartig. Ich hab echt das Gefühl ich verblute. Bin von normalen Binden wieder auf Wochenbett Binden wieder umgestiegen.
Selbst beim gehen merke ich wie ES läuft.
Is das normal dass das sich so lange und stark rauszieht?? Wie war es bei euch?
Mach mir schon ernsthaft gedanken dass da irgendwas aufgegangen oder geplatzt is... hab ja keine Ahnung.

Lg NIna

Beitrag von funnymammi 18.09.08 - 10:31 Uhr

Ach ja, vielleicht sollte ich sagen dass ich so doll blute wie in erster Woche nach Geburt

Beitrag von koschul2005 18.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo,ich habe seit gestern Abend meine Periode und ich denke auch ich bin am verbluten . Muss alle halbe Stunde wechseln , Binden und Tampons .
Bin heute schon den ganzen Tag zu Hause und traue mich gar nicht raus , sitze nur auf den Stuhl und versuche mich kaum zu bewegen .
Das hatte ich aber nach jeder Entbindung das die Periode so schlimm ist .
Ich hoffe das es bald weniger wird .

LG Mary

Beitrag von anne4711 28.09.08 - 23:36 Uhr

Hallo Nina

ich habe jetztauch meine erste Mens nach 8 Wochen Wochenfluß. Es kommt bei mir auch schwallartig undi ch nehme jetzt diese Riesenelefantentampons. Gestern habe ich geduscht da ist es mir am Bein runtergelaufen.
War dann zum KH gefahren weil ich angst hatte das etwas aufgegangen ist. WAr aber alles in Ordnung. Die Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut. Also normal sagt ide Ärztin das ich stärker blute wie normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Anne