Bügeleisen dringend gesucht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausgewitz 18.09.08 - 10:27 Uhr

Huhuuu,

gerade eben hat sich mein Bügeleisen von mir verabschiedet...... Nun brauche ich ein neues.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich hatte eins von Tefal, in welchem man auch normales Leitungswasser füllen konnte. So eins hätte ich gerne wieder, aber mein Exemplar gibt es anscheinend nicht mehr.
Also her mit euren Vorschlägen. Aber bitte nur solche, in denen eben wie gesagt Leitungswasser einfüllbar ist. Und prima wäre die genaue Bezeichnung, damit ich es dann auch schnell finde.

Oder hat hier vielleicht sogar jemand eins abzugeben? Am liebsten wieder Tefal.

Liebe Grüße
Mause
http://mause-1204.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von bambela86 18.09.08 - 10:30 Uhr

ich hab eins für 6 euro von poco wo man auch normales leitungswasser rein tun kann.

schau doch da mal

Beitrag von joel-laurin 18.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,

habe noch ein Bügeleisen (Philips Mistral 2100) hier liegen, was ich nicht brauche. Da ich mir einen Dampfreiniger zugelgt habe und ein Bügeleisen mit dabei war.

Falls Du Interesse hast einfach melden.

LG Sandra

Beitrag von mausgewitz 18.09.08 - 11:14 Uhr

Funktioniert das mit Leitungswasser? Hast du ein Bild und was möchtest du dafür haben?

Beitrag von joel-laurin 18.09.08 - 11:32 Uhr

ja funktioniert mit Leitungswasser. Habe mal ein Bild davin gefunden. Kann es Dir aber gerne auch noch mal fotografieren.

Wie viel möchtest Du denn ausgeben.

http://www.amazon.de/Philips-2115-Mistral-2100-B%C3%BCgeleisen/dp/B0000D8B72/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1221730260&sr=8-1

LG Sandra