Hilfeeeeeeeeeee!Druck im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1988 18.09.08 - 10:28 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Habe seit ein paar Stunden so einen Druck im Unterbauch, kann das schlecht erklären, wenn ich sitze ist er nicht da,aber so bald ich aufstehe oder gehe, merke ich das...bin nun in der 25.ssw...hat jemand erfahrung damit? kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag von gsd77 18.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo,
also ich hatte dies auch, und habe es noch!
Ist so als würden ettliche Kilos auf die Blase und anderes drücken, stimmts?
Und dann rennt man ständig aufs WC weil man denkt man müsse vielleicht pipi :-)
Ich denke das ist wenn der zwerg einen Wachstumsschub hat, bzw hatte ich dies immer stärker wenn mein Zwergi enorm zugenommen hat....
Falls Du aber dennoch unsicher bist, rufe mal bei Deinem FA an!
Alles Liebe!

Beitrag von corinna1988 18.09.08 - 11:38 Uhr

nein, i-wie ist es ein anderes gefühl...ich meine das mit der blase kenne ich ja, habe ich oft genug...aber vlt. ist es das doch...ich weiß nicht, es ist echt schwer zu erklären...es ist auf jedenfall unangenehm und tut shcon fast weh...