Außer Folio noch was anderes nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnchine 18.09.08 - 10:31 Uhr

Bin jetzt in der 14 SSW und nehme nur Folio nehmt ihr noch was anderes so Vitamine oder so aus der Apotheke????

Danke für antworten

Beitrag von bunny2204 18.09.08 - 10:31 Uhr

Ich nehme nichts anderes.

Lg BUNNY #hasi 17. SSW

Beitrag von tinalein83 18.09.08 - 10:33 Uhr

Hi!

Ich nehme Morgens mit meinen Folio und Schilddrüsentablette(habe eine Unterfunktion seit Jahren) eine Multivitaminbrausetablette.

Danach trink ich meinen Cappu und dann futter ich mein Früchtemüsli.


LG Christina 35.SSW

Beitrag von eisi81 18.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,

also mein Arzt hat mir ab der 13. Woche Vinalacimmunitum empfohlen.
Also ab da kein Folio mehr. In dem Vinalac sind alle Vitamine drinn die für Dich und Dein Baby gut sind und die Ihr braucht. Also da ist auch Folsäure drinne...

Ich finds super. Kostet allerdings die 30er Packung 14,99 €.

Also Dir noch eine schöne#schwanger.

Isabel (15 SSW)

Beitrag von eisi81 18.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

also mein Arzt hat mir ab der 13. Woche Vinalacimmunitum empfohlen.
Also ab da kein Folio mehr. In dem Vinalac sind alle Vitamine drinn die für Dich und Dein Baby gut sind und die Ihr braucht. Also da ist auch Folsäure drinne...

Ich finds super. Kostet allerdings die 30er Packung 14,99 €.

Also Dir noch eine schöne#schwanger.

Isabel+#ei (15 SSW)

Beitrag von srilie 18.09.08 - 10:37 Uhr

Ich hab Folsäure nach den ersten 3 Monaten abgesetzt, die blöde Tablettenschluckerei ging mir ganz schön auf den Keks. Ab der 15.SSW kam dann aber wegen Übungswehen Magnesium dazu, die ich bis zur 35.SSW genommen habe. Jetzt ist es nur noch Eisen:-D

Aber mehr musst du nicht nehmen, gabs früher alles nicht:-p

LG
srilie#blume ET-27

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 10:43 Uhr

also ich nehm jeden morgen eisen & elevit (vitaminpräparat für die ss-zeit, damit das baby optimal versorgt ist) tabletten !

lg