Bitte um eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agica 18.09.08 - 10:33 Uhr

Morgen mädels!

Da ich gestern kein Antwort bekommen habe, schreibe ich heute nochmal...Sorry!!!

Es ist unmöglich dass ich mein ES soooo früh hatte!!!

Was meint ihr welchen wert soll ich rauf oder runter setzen damit mein ZB wieder " normal" aussieht??!!

Danke für eure Antwort!

Lg, Agica

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331925&user_id=667784

Beitrag von sweedymaus 18.09.08 - 10:35 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise??

Beitrag von agica 18.09.08 - 10:37 Uhr


Seit ca. einem halben Jahr (nach meinem Abgang in der 6 SSW) pünktlich 31 Tage!

ES immer am 17 oder am 18 ZT.

Aber jetzt verstehe ich es nicht!!!

Beitrag von goldbaerchen01 18.09.08 - 10:37 Uhr

Ich denke, den vom 11.9 also vom Donnerstag würde ich um 0,1-0,2°C hochsetzen. Dann verschwinden auch die Urbia-Balken wieder.

LG Laura