ich werde bald irre ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82rike 18.09.08 - 10:34 Uhr

schönen guten morgen mädels,

habe am sonntag meinen nmt und mir ist seit gestern ganz flau im bauch, ich habe den ganzen tag ein leichtes gefühl von übelkeit und ich bin leicht reizbar.

könnten das schon anzeichen einer ss sein? oder spielt mir mein körper einfach nur einen streich? ich werd bald irre im kopf, bitte helft mir.

danke!
rike

Beitrag von dani0808 18.09.08 - 10:39 Uhr

Er spielt dir einen Streich. habe gelesen, dass die Übelkeit erst in der 7. ssw einsetzten kann, wegen den Hormonen, die dann erst gebildet werden.

Aber ich kenne das auch. Bilde mir zuuuu gerne so was ein ;-)

Beitrag von dynastria 18.09.08 - 10:50 Uhr

Das ist Unsinn!
Es gibt durchaus Frauen, die schon viel früher mit Übelkeit zu kämpfen haben!
Und dennoch hat Übelkeit nicht unbedingt was mit SS zu tun, sondern ist auch ein Zeichen von PMS oder sonstwas.