ständig das selbe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 18.09.08 - 10:36 Uhr

also hier stehen auf einer seite 2mal die gleichen fragen.

man muss sich ja nicht durch die tausenden seiten durch arbeiten aber man kann sich mindestens mal die ersten 2 oder 3 ansehen wenn man eine frage hat.

sorry aber ist echt so.

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 10:37 Uhr

Nicht aufregen ;-)

Leider ist das in einem Forum so und nicht zu ändern!
Am besten du überließt solche Sachen einfach ;-)


lg sas

Beitrag von annimaus22 18.09.08 - 10:39 Uhr

:-)) Du bist ja süß!

Beitrag von binacolada 18.09.08 - 10:42 Uhr

Hm,also manche Leute brauchen vielleicht länger zum schreiben und während der Thread zur gleichen Diskussion erscheint im Forum sind sie noch mit dem Schreiben beschäftigt und haben es noch nicht mitbekommen das das Thema schon gepostet wurde!
Ist mir selber auch schon passiert!

Also da finde ich es eher sinnlos über sowas hier zu diskutieren, anstatt 2 mal zum gleichen Thema seine Meinung zu sagen,und wenn man keinen Bock drauf hat muss man es ja nicht lesen!

Also #cool down,alles halb so wild!!

LG Sabrina

Beitrag von mijolu 18.09.08 - 10:47 Uhr

Und dein Thread ist nicht sinnlos?
Überlies es doch einfach. Ist ja nicht so schwer.. #augen

Beitrag von gsd77 18.09.08 - 10:49 Uhr

"gg" sprechen da die hormone??? :-)
Take it easy!
LG

Beitrag von nudelsalat 18.09.08 - 11:04 Uhr

mit dem linken fuß aufgestanden heute?:-p

schließe mich meinen vorrednerinnen an.
sieh´s gelassen#cool