31. ssw und Bewegungen so sanft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mijolu 18.09.08 - 10:36 Uhr

Hey,
mein Kleiner ist echt ruhig geworden.
Mein Bauch bewegt sich kaum noch.
Er schlengelt sich nur noch hin und her oder drückt mal irgendwo was raus.
So richtig rumpeln tut´s nicht mehr. Und Tritte auch kaum.
Ist das normal?
Oder Wachstumsphase und das kommt wieder?

Danke für Antworten, Mi

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 10:39 Uhr

Ist bei mir zur Zeit auch so,denke aber das ist normal ;-)
Die Kleinen haben ja net mehr soooooooooooooooo viel Platz #gruebel

lg sas 31.SSW

Beitrag von mausimaus18 18.09.08 - 10:55 Uhr

hey,

ich bin auch in der 31. ssw und bei mir ist es das selbe...
ich merke auch keine heftigen tritte mehr, immernur eine art hin und her rücken, als wenn er seinen popo am bauch entlang schiebt.

kleiner tipp, leg dir eine leichte fernbedienung oder ein handy auf den bauch und beobachte so selbst die kleinsten bewegeungen.
wir haben es erst gestern abend aufgenommen und fanden es sehr schön...

viel spaß noch in den letzten woche

lieben gruß

nadine 31 ssw