Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 18.09.08 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

Hallo,

ich kenn mich noch nicht so gut aus, war das jetz schon der ES?


#danke für die antworten

Lg Caeci1985

Beitrag von nikkisuesse 18.09.08 - 10:39 Uhr

kann man nicht sagen du musst schon jeden tag zur gleichen zeit messen

Beitrag von u_i_d 18.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo,
darf ich mal fragen, wo du misst?
Du hast so starke Tempi-Unterschiede, die kommen meist durch falsches messen.
Ich messe z.B. immer unter der Zunge. Wenn ich auf der Zunge messen würde, bekäme ich falsche Werte und auch so viele aufs und abs wie bei dir...
LG

Beitrag von caeci1985 18.09.08 - 10:55 Uhr

ich messe auch unter der zunge

Beitrag von u_i_d 18.09.08 - 11:14 Uhr

Hast du denn event. ein anderes Thermometer da, das du mal nehmen kannst um zu sehen, ob es am Thermometer liegt?
Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen oder hast du gerade erst die Pille abgesetzt und dein Körper muss sich noch einpendeln?
Im besten Fall sollten die Werte vor ES fast eine Linie ziehen (als ob man ein Lineal verschluckt hätte). Während des ES steigt der Wert an, nach ES bleibt es bei der erhöhten Temp. und im blödesten Fall sackt die Temp vor Mens wieder stark ab...
ungefähr so:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326782&user_id=630911
LG

Beitrag von caeci1985 18.09.08 - 11:17 Uhr

nein ich habe leider kein anderes da. ich habe anjang august mein pille abgesetzt. mein letzter zyklus war 28 tage.