Tipp f. Jungenmamis: Bei Family total süßer Wollmantel!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 10:38 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich war gestern bei Ernsting´s Family (ich kann einfach nicht an dem Laden vorbei gehen...:-[ ) und habe einen wirklich total knuffigen Wollmantel in braun mit Kaputze für meinen Kleinen gesehen und sofort mitgenommen.

Das ist endlich mal was Schönes, was auch ein Junge tragen kann. Nicht immer nur sportlich und blau, beige,..#huepf

Sieht wirklich angezogen superniedlich aus. Da die Größen 80 und 86 ja immer so schnell weg sind, hatte ich Riesenglück, beide Größen waren noch da!

Ich wollte euch die Info einfach nicht vorenthalten, falls jemand noch was für den Herbst sucht. Die Jacke ist wirklich bildschön!!! Kostet zwar knapp 18 € aber ist wirklich ihr Geld wert.

LG
Snutel77

Beitrag von loewenmutter 18.09.08 - 10:49 Uhr

Danke für den Tipp, da werd ich gleich mal hingucken.
;-)

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 11:00 Uhr

Hast du mal ein Bild? #bitte

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:22 Uhr

Hi,

soll ich ein Foto machen?

LG
Snutel77

Beitrag von selaphia 18.09.08 - 11:27 Uhr

JA!!! :-D

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:47 Uhr


Hey,

in meiner VK könnt ihr jetzt die Bilder sehen!!!

LG
Snutel77

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 11:28 Uhr

Jaaaaaaa bitte! #liebdrueck
Wie fällt die Jacke den aus?
Zur Zeit sind die Größen bei Ernstings echt seltsam!

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:31 Uhr

Hi,

kommt gleich, Sohn ist gerade wach geworden, muss mich mal eben kümmern. Foto kommt aber...

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 11:37 Uhr

Oki ich werde warten!
#huepf

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:43 Uhr


Die Jacke fällt eigentlich größengerecht aus, ehr etwas größer. Mein Sohn ist jetzt ca. 83 cm und ich habe die Jacke in Gr. 80 gekauft. 86 war doch nochetwas zu groß.

LG
Snutel77

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:48 Uhr

Hey,

in meiner VK könnt ihr jetzt die Bilder sehen!!!

LG
Snutel77

Beitrag von kanakilu 18.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo,

du musst die Fotos freischalten ansonsten können nur deine Freunde die Fotos sehen.

LG kanakilu, die neugierig auf den Mantel ist

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:55 Uhr


Sorry, jetzt müste es gehen..

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 12:00 Uhr

Danke #danke

Muss ich nachher mal hinfahren! Ich werde erstmal anrufen ob sie noch einen haben!

#liebdrueck

Beitrag von loewenmutter 18.09.08 - 11:30 Uhr

Hab grad im Internet geguckt aber den Mantel nicht gefunden. Ist der diese Woche im Angebot? UNd hast du vielleicht ein Bild?

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 11:31 Uhr


Im Internet gibts die nicht!!

Beitrag von chrissie25 18.09.08 - 12:02 Uhr

Gab es sonst noch was schönes?

LG Christiane

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 13:09 Uhr

Hi,

ja, es gab noch zwei schöne Jungenjacken. Eine komplett mit Teddyfell gefüttert, die war auch süss. Frag mich jetzt aber nicht, wie die genau aussah...
Sonst habe ich aber nichts Tolles gesehen.

LG
Snutel77

Beitrag von suse84 18.09.08 - 13:33 Uhr

Gabsdie Jacke auch ab 92?

Beitrag von snutel77 18.09.08 - 19:37 Uhr

Hi,

habe ich nicht gesehen.

LG
Snutel77