Temperatur um den ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 18.09.08 - 10:43 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage was Die Temperatur betrifft...
Geht die Tempi runter oder hoch am ES?
Spinnbarer ZS ist seit eben da...#schein#hicks


Würde mich mal interessieren...


Danke im vorraus

LG Antje

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 10:50 Uhr

Kann man so Pauschal nicht sagen,ist bei jedem anders!
Bei mir ging sie immer am Tag des ES hoch ;-)

ZB in VK


lg sas 31.SSW

Beitrag von kleines-84 18.09.08 - 10:54 Uhr

Also die Temperatur bleibt niedrig bis ungefähr 2-3 Tage nach dem ES dann steigt sie etwa um 0,4 - 0,6 grad. Bei einer möglichen Schwangerschaft bleibt die Temp. dann auch oben.


#pro Viel Glück!!

Beitrag von rennee 18.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo Antje,

bei mir ging die Kurve während des vermutten Eisprungszeitraum hoch....und dort ist sie noch...
anbei meine Kurve. Ich habe bei der Ärztin einen Bluttest gemacht um die Hormone zu bestimmen und sie hat dann auch auf Eisprung in diesem Zeitraum getippt. Hier die Kurve....

Viel Glück...

Beitrag von josie32 18.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo!

Leider kann man Deine Kurve nicht sehen!! Würd mich mal interessieren!

Lg
josie

Beitrag von antje-weber 18.09.08 - 11:24 Uhr

Also wäre es zu vermuten, dass mein ES heute oder morgen ist?

Dein ZB kann man nicht sehen, hast den link vergessen ;-)

Beitrag von rennee 18.09.08 - 11:40 Uhr

hmm wo geht das? ich dachte das hätte ich mit meinung gemacht...

Beitrag von antje-weber 18.09.08 - 11:42 Uhr

Du kopierst den link oben aus der leiste heraus und fügst ihn deinem Beitrag hinzu...
So mache ich das immer
Also erst auf´s Blatt und dann auf antworten und einfügen

Beitrag von rennee 18.09.08 - 11:43 Uhr

ahhhh..jetzt hab ich´s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von antje-weber 18.09.08 - 11:49 Uhr

also als Leihe würde ich sagen sieht gut aus. #pro
Wäre denn schätzungsweise mein ES dann heute oder morgen? #bla

Beitrag von rennee 18.09.08 - 11:50 Uhr

Hi,
Soweit ich es verstanden habe, kann man beim Temperaturmessen nur nachträglich sagen wann der Eisprung stattgefunden hat. Ich finde Persona da einfacher, weil man ein Ei sieht...

Beitrag von antje-weber 18.09.08 - 11:52 Uhr

Das stimmt auch wieder. naja, dann warte ich mal ab.
Die Brust spannt wie irre und ZS ist auch spinnbar vorhanden, dachte man kann es davon evtl. abhänig machen.
Habe zwar mal beim Gyn gearbeitet aber mich da nihct so wirklich mit meinem Körper befasst sondern eher mit dem unserer Patientinnen #schein

Beitrag von rennee 18.09.08 - 12:02 Uhr

Spinnbar ist doch gut und meine FA sagt die Spermien halten schon ein paar Tage im Körper aus. Am Besten soll es wohl sein jeden zweiten Tag ein paar von den Kleinen ..usw.

Viel Glück!