Neugeborenenakne in der 17 Woche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von veilchen30 18.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Babys auch erst später die er Neugeborenenakne bekommen können oder ob ds dnn eine andere Form des Ausschlages ist? Unser Kleiner hat nämlich erst mit 17 Wochen Pickelchen auf der Backe bekommen und ich hab das noch nie gehört, dass das auch erst so spät auftreten kann. Würde mich freuen was von euch zu hören. Schon mal Danke :-)

Beitrag von martina3007 18.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo, mein KA hat gesagt, die Pickelchen können immer wieder mal auftreten, auch später. Also keine Angst!

Lg Martina

Beitrag von veilchen30 18.09.08 - 16:34 Uhr

kann das auch ein pilz sein? hab mir bilder im internet von der neugeborenenakne angeschaut und das sieht irgendwie anders aus. in der mitte ist ein weißer kreis, außen rum ist es rot, oder aber es ist flächendeckend rot! da der kleine keine neugeborenenakne hatte fehlt mir der vergleich! gibts das ein pilz nur auf der backe?
lg julia