Es wird klappen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melle311 18.09.08 - 10:47 Uhr

möchte Euch allen, die noch so sehnlich warten ein bisschen Mut zusprechen. Es wird klappen! Mein Mann und ich "üben" jetzt seit Dezember 2007. Gestern habe ich endlich einen positiven Test in der Hand gehabt. Hoffe nun, dass alles ok ist, und gehe morgen zu meinem FA. Lasst den Kopf nicht hängen, entspannt Euch es wird schon werden....... LG #huepf

Beitrag von dynastria 18.09.08 - 10:48 Uhr

Danke!
Erst vor 2 Tagen hab ich bei NMT+2 negativ getestet. Mens kam auch gestern. Leider.

Hoffe, es klappt beim nächsten ÜZ!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Beitrag von pipelino 18.09.08 - 10:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!#ole

Es tut gut auch mal positive Sachen zu hören.
Wünsche dir eine schöne#schwanger-schaft und ganz viel #klee und gesundheit!

Liebe grüße
Nica

Beitrag von rennee 18.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo Nica,
herzlichen Glückwunsch! Wünsche eine gute Schwangerschaft...ich fieber noch nächster Woche entgegen....

Ich hoffe es so sehr....

lg
rennee

Beitrag von melle311 19.09.08 - 11:08 Uhr

Gaaanz vielen lieben dank.

Beitrag von 29.03 18.09.08 - 11:10 Uhr

Danke für die Aufmunterung!!!!!
Ich hoffe du hast Recht.
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch.#huepf

Beitrag von melle311 19.09.08 - 11:07 Uhr

Ja gaaanz sicher.... War eben beim FA bin jetzt in der 5 oder 6. SSW. Drücke allen mit die Daumen. Ich weiss selbst wie das ist......