Ovu und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 18.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo und noch guten Morgen...
mal ne Frage. Drei Tage lang nen fett positiven Ovu, was heißt das für den Eisprung? Zählt man da nach dem ersten oder letzten positiven die 24-36h?
Schönen Tag Euch, Axx*

Beitrag von joely100 18.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo.
alle 3 Tage - die Dir dein Ovu angezeit hat , sind die Fruchtbarsten. Daher setzt am besten an allen Tagen fleissig Bienchen.

Beitrag von porki-79 18.09.08 - 11:17 Uhr

ja so geht es mir auch... ich seh zur zeit gar nicht durch... CB-Fertimonitor zeigt LH-Anstieg an, aber noch kein #ei Symbol, Genekam ziegen negativ und Pregnafix FETT Positiv... was stimmt denn nun. zu allem kommt noch das mein thermometer kaputt gegangen ist und nun die tempi och nicht so richtig hin haut #kratz

Beitrag von louisiana85 18.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo!!!
Dies ist mein erster Eintrag hier... Nehme seit zwei Monaten die Pille nicht mehr...#ole wir warten und warten... das mal was passiert...#sex
Jetzt haben wir einfach mal Ovu´s ausprobiert, aber ich weiss nicht so richtig was dieses Ding von mir will....
Ich hatte letztes WE #ei, und noch immer zeigt der Test mir an, dass ein LH-Anstieg vorliegt... Bis jetzt fast täglich...#gruebel Seit über einer Woche müsste ich dem Test nach ES haben... das kann doch nicht oder ???
Hiiilfe!!!!!!#schrei
Liebe Grüße, loui;-)

Beitrag von gedankendreher 18.09.08 - 12:09 Uhr

liebe loui, du solltest auf jeden fall einen eigenen eintrag, neue diskussion, eröffenen. sonst liest das niemand. das mit deinen ovus kann ich mir aber auch nicht erklären, aber versuch es mal mit nem neuen eintrag. LG, alex**