Quinny by Henrik Vibskov

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von deanutrix 18.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo!

eine Bekannte von mir hätte gern ein Fußsack für Quinny, der von Henrik Vibskov entwickelt wurde und wie ein Pinguin aussieht. Da der nicht in ihrem Land verkauft wird, hat sie mich gefragt ob ich den hier finde. Ich habe schon in zwei Baby Geschäfte hier gefragt und keiner hatte was davon gehört. Nach der Quinny-Webseite wäre die nächste Geschäft 75km weit von mir entfernt, was ich natürlich viel zu weit weg finde #augen.
Finde ich den acuh im internet zu kaufen? wie viel kostet der?

#danke
LG
Jessica

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 12:02 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut und keinen Shop gefunden. Aber ich finde das Teil irgendwie ziemlich hässlich - sorry, ist nicht bös gemeint.
Ich habe auch nur englische Seiten gefunden und keine Deutschen...

Beitrag von deanutrix 18.09.08 - 12:26 Uhr

Ist nicht für mich und ist auch nicht meine (bzw. deine) Aufgabe Geschmäcke zu Beurteilen.