Fisch gestern im Backofen zubereitet, heute noch genießbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von riekschen 18.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo


Ich habe gestern mal wieder ein Tk Produkt benutzt. Dies war ein Fisch der überbacken mit Gemüse ist. NUn ist noch viel drüber, kann Ich den denn jetzt noch essen? Bin ja sonst nicht so , aber bei Fisch ist mir das Risiko zu hoch#schein


Riekschen#blume

Beitrag von nisivogel2604 18.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich würde den noch Essen. Nochmal erhitzen und dann guten Appetit #mampf

LG Denise

Beitrag von snoopyeva 18.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich würde ihn nicht mehr essen.
Aber ob es wirklich gefährlich ist, weiß ich nicht.

Lg, eva