Jetzt glaube ich es endlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian13 18.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun heute den 4. Schwangerschaftstest verbraten habe................ einen Clearblue digital....., glaube ich jetzt endlich, dass ich schwanger bin.

Foto in VK.

Nächsten Freitag habe ich einen Termin beim FA. Danach gibts fette Viren für euch alle!!!!!!!

LG
julian13

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:06 Uhr

Ja suuuuuper !!!!! Gratulation !!!
Wie weit wärst dann jetzt ?

Beitrag von julian13 18.09.08 - 11:09 Uhr

Ganz frisch sozusagen. Ich habe erst morgen NMT!!!!!!
Aber ich bin mal zuversichtlich.

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:12 Uhr

Freut mich für dich !!!!!! *DAUMENDRÜCK*

Beitrag von morningstar07 18.09.08 - 11:09 Uhr

Super Klasse!

Da gratuliere ich ganz #herzlichlich und wünsche eine schöne Kugelzeit!
Schick bitte die Viren ganz schnell, damit sich hier jeder "anstecken" kann. #mampf


Alles Gute!
#klee

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:13 Uhr

und wie weit wärst du dann freitag ??? also ich mein bei welcher woche????

Beitrag von julian13 18.09.08 - 11:17 Uhr

#kratzÄhhhh- Gute Frage.

Ich hatte am 21.08. meine letzte Mens. ES lt. Urbia am 05.09.

Aber ich glaube, dass sich mein ES ein bischen vorverlegt hat, weil wir haben NUR 5 Tage VOR ES Sex gehabt.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird doch sehr gering..........

Aber es hat trotzdem geklappt. Und das im 1. ÜZ.
Ich dachte mir in diesem Monat, dass wir es mal ganz "GEWAGT" angehen und den 1. fruchtbaren Tag ausprobieren...........

Eigentlich war ich überzeugt, dass das nicht kappt. Dann wollten wir nächstes Monat halt mal am 2. fruchtbaren Tag usw. usw. usw.

Entweder mein Mann hat extrem gute Schwimmer oder ich bin sehr fruchtbar............



LG
julian13

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:25 Uhr

lach- dann bist du 4+0ssw
Also liegen wir fast gleich
Ich bin bei 4+1 und morgen hab ich den Termin

Beitrag von julian13 18.09.08 - 11:31 Uhr

Hey, dann wünsche ich Dir viel Glück morgen beim FA.

Wenn Du willst, kannst Du mir gerne morgen darüber berichten.

Ich würd mich freuen, wenn ich mich auch in Zukunft ein wenig mit Dir austauschen könnte über die Schwangerschaft.

Wäre toll.

Liebe Grüße

julian13

Beitrag von julian13 18.09.08 - 11:32 Uhr

Ah, ich sehe grade, das wäre auch dein drittes Kind. Bei mir auch!!!! Ist ja lustig.

Kannst mir auch über VK schreiben.

LG
julian13

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:40 Uhr

Klaro !!!!!!!
Wird sicher interessant !!!!!!!

Beitrag von josie32 18.09.08 - 11:15 Uhr

Glückwunsch!! Ich freu mich schon auf die Viren!!

#klee#klee#klee

Lg
josie

Beitrag von sandra_1979 18.09.08 - 11:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

dann wünsche ich dir nur noch viel spass beim FA-termin, wenn du dein krümelchen auch sehen darfst.

LG
Sandra

Beitrag von batzi71 18.09.08 - 11:34 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
gratuliiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrrreeeeeee......
#huepf#huepf#huepf#huepf
eine tolle kugelzeit für dich.....#blume#blume

Beitrag von cindi1971 19.09.08 - 18:26 Uhr

hallo julian
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft wünscht dir moni!