hat jemand was von pssst77 gehört???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flowers13208 18.09.08 - 11:04 Uhr

sie hat bei mir gekauft und mir vor einer woche eine mail geschrieben das sie meine bankdaten verlegt hat.
seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

würd gern wissen ob ich die sachen an andere weitergeben kann oder ob sie evtl im urlaub oder krank ist?!

Beitrag von amaramay 18.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo, ich habe letzte Woche was bei ihr gekauft und direkt bezahlt. Habe bis heute auch nichts gehört, obwohl sie es sofort losschicken wollte.
Evtl. ist ihr was dazwischen gekommen. Kinder krank o.ä. passiert ja schnell mal.


Gruß daniela

Beitrag von sillemo 18.09.08 - 21:32 Uhr

Ich kenne sie als zuverlässig.... vielleicht ist echt was passiert #gruebel

Beitrag von flowers13208 18.09.08 - 21:35 Uhr

kenne sie auch nur als zuverlässig deswegen frage ich hier nochmals nach:-(