name lion, 2. vorname notwendig???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer07 18.09.08 - 11:06 Uhr

???

weiss das jemand??

lg

Beitrag von lene76 18.09.08 - 11:14 Uhr

ich wuerde beim standesamt mal nachfragen, ob der name ueberhaupt zulaessig ist #kratz

finde den namen im uebrigen ziemlich #schock

Beitrag von summer07 18.09.08 - 11:16 Uhr

ja, der name ist zulässig, es heissen viele kinder so ;) aber die wollten sowieso alle einen 2 . namen, deswegen wissen die eltern es nicht.

wir finden den namen sooo schön ;)

Beitrag von lene76 18.09.08 - 11:20 Uhr

ich wuerde beim standesamt mal nachfragen - wobei lion sich schon sehr maennlich anhoert ;-)

Beitrag von goldauge 18.09.08 - 11:47 Uhr

In München gibts sogar ein LION feuchtwanger Gymnasium!!!

Was ist an Lion hässlich? "Lene" ist ja auch nicht der allerschönste name auf der ganzen Welt!

Viele grüße,
Goldauge mit ihrem Sohn LEON!!!

Beitrag von summer07 18.09.08 - 12:10 Uhr

Danke Goldauge, das finde ich aber auch, vorallem sollte niemand den namen beurteilen und dann noch so zickig und giftig...naja, manche mütter sind wohl etwas gefrustet.... ;))

LG
und einen schönen Tag

summer

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 11:31 Uhr

Wills du dein Kind wircklich LOEWE nennen???

Naja jedem das seine

Lg Martina

Beitrag von summer07 18.09.08 - 11:46 Uhr

besser als Darian ist der Name allemal....

aber wie du schon richtig sagst, jedem das seine.

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 12:10 Uhr

Also DARIAN is 100000000mal besser als das ich mein Kind Loewe nenne . Nee geht garnicht .
DARIAN heisst beholder of Good und nicht Loewe , is ja fast so schlimm wie Tigger

Martina

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 12:14 Uhr

Ausserdem kannst ihn dann gleick Kitakat oder Mars nennen ... passt ja dann in sie Schokoriegel rein...

Ich find man sollte ueberlegen was man den Kinder antunt , er ist der jenige der speater mit dem namen leben muss nicht du ... und ich wette er wird damit gehaensselt weil er eben wie ein Schokoriegel klingt

Aber musst du wissen

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 13:27 Uhr

#pro seh ich genauso, das arme Kind!!!

Und Darian ist wirklich ein schöner Name

Lg Alexandra mit Mausi (die einen wunderschönen Namen hat:-p)

Beitrag von papa04 18.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo
Bei mir war eine im Zimmer gelegen,die ihren Sohn Finn-Lion nennt er ist auch so eingetragen. Soviel ich weiß braucht man da einen Zweitnamen.
LG Moni

Beitrag von sunflower250679 18.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo!
Eine Freundin hat ihren Sohn auch Lion genannt...er hat keinen 2. Vornamen.
Im Übrigen ist der Name sehr schön!
Ist ja der Knaller, was hier abgeht nach ner einfachen Frage... ts ts ts

LG
Konni mit Noah und Marlene

Beitrag von summer07 18.09.08 - 19:32 Uhr

ja, echt peinlich sich so aufzuregen ;)

aber ich lach über sowas und amüsier mich über diese leute :))

:-p:-p:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von babylove05 18.09.08 - 21:02 Uhr

Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern dich ledeglich gefragt ob du dein Kind wircklich Loewe nennen willst, du bist doch dann angreiflich geworden und nicht ist. ich hab nicht mal was gegen den Namen geschrieben , erst als DU angefangen hast zu staenkern ... und ich find immer noch das du dein Kind damit keinen gefallen tust

Martina